Unterstützung durch den Verkehrsverein Ulmen e.V.

 

Wir freuen uns sehr den Verkehrsverein Ulmen e.V. als aktiven Unterstützer unserer Bemühungen zum Erhalt der Eifelquerbahn gewinnen zu können. Schon früher engagierte sich der Verkehrsverein für die Eifelquerbahn und hat z.B. die Gäste, die Ulmen in den Sommermonaten mit dem Dampfzug besuchten, in Empfang genommen.

Mit der Verkehrsverein Ulmen erreichen wir so die Menschen die vom Erhalt der Eifelquerbahn direkt profitieren, die Einwohner Ulmens sowie die zahlreichen Touristen die Ulmen und seine herrliche Umgebung als Ausflugs- oder Reiseziel gewählt haben.

Unser aktueller Flyer liegt auch am kommenden Sonntag beim Ulmener Ostermarkt an vielen Marktständen aus. Darüber hinaus ist er auch über die Touristinfo und bei vielen Ulmener Gewerbetreibenden zu finden.